Ladies Circle 34 Mainz-Wiesbaden
Teil der internationalen Service-Organisation junger Frauen

Gemeinsam aktiv für den guten Zweck:

Derzeit sind wir zwölf aktive Ladies aus Wiesbaden, Mainz und Umgebung.Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat zum "Tischabend", um unsere Projekte zu planen und organisieren. Jeden dritten Freitag im Monat verabreden wir uns zum "Funabend" und gehen gemeinsam Essen, ins Kino, etc.


Anke J.

Ich bin bei Ladies Circle, weil es mir einfach Spaß macht mit tollen Mädels gemeinsam etwas zu bewegen und die Welt ein wenig besser zu machen.  

Regina K.

Ich bin bei Ladies Circle, weil man gemeinsam viel mehr Gutes tun kann als alleine.

 

Isabell K. - Pastpräsidentin

Ich bin bei Ladies Circle, weil es mein Leben neben Freundschaften und Arbeit sehr bereichtert.  

Sarah M.

Ich bin bei Ladies Circle, weil ich neue Freunde finden und gemeinsam mit ihnen etwas Sinnhaftes bewegen möchte.

Felicitas R.-K. - Schriftführerin

Ich bin bei Ladies Circle, weil es Spaß macht gemeinsam mit den fabelhaften Mädels vom LC Gutes zu tun!


Laura S. - Präsidentin

Ich bin bei Ladies Circle, weil - ich hier gemeinsam mit neuen Freundinnen helfen und über den Tellerrand schauen kann.



Verena S. - Vizepräsidentin

Ich bin bei Ladies Circle weil, es mich motiviert gemeinsam mit den großartigen Ladies etwas zu bewegen, Gutes zu tun und dabei das ein oder andere Lächeln zu schenken.


Sarah S.

Ich bin bei Ladies Circle, um in entspannter Atmosphäre "Gutes" zu planen und dies dann gemeinsam mit meinen Ladies-Freundinnen "zu tun".

Doreen S.

Ich bin bei Ladies Circle, weil ich mich sozial engagieren und neue Freundschaften schließen möchte.




Caroline T.

Ich bin bei Ladies Circle, weil ich mich gerne sozial engagieren möchte und neue Kontakte knüpfen möchte.


Alina F.

Ich bin bei Ladies Circle, weil es Spaß macht sich für den guten Zweck einzusetzen und dabei Freundschaften zu schließen.


Sadya B.

Ich bin bei Ladies Circle, weil - comin soon.